150-Bonsai
Guestbook

Wegen Spam müssen neue Gästebucheinträge erst vom Admin freigeschaltet werden!

Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 7 8 9 10 11 (17)

Name: "Markus"
E-Mail: "markus.wildoer@gmx.de"
Ort: "Waltrop"
Land: "Deutschland"
Verschickt: 04.12.2008 11:37:10

"Hallo!

Bin der Bruder von Andreas und irgendwann hat er mir mal was von euch erzählt, eigene Akita Zucht usw. Heute hab ich mal die Zeit gehabt und muss euch zu eurer HP gratulieren. Super Seite!

Wir, meine Frau und ich, sind leider "anderen" nordischen Hunde verfallen. Haben einen Siberian Husky und einen Alaskan Malamute. Aber da der Akita auch zu den nordischen Rassen gehört, hinterlassen unsere beiden auch mal einen Pfotenabdruck hier.

Viel Glück für den B-Wurf.

Gruß
Markus"

Name: "Sandra Machinow"
E-Mail: "peki-baroque@web.de"
HomePage: "www.Pekingesen-vom-Leuchturm.de"
Ort: "Barßel"
Land: "deutschland"
Verschickt: 25.11.2008 19:31:59

"Hallo ihr lieben!!!

Wir sind durch Zufall auf schöne Homepage gestoßen,
und wir wollten sie nicht ohne einen Pfötchenabdruck
verlassen.Wir haben ordentlich bei euch ruhm geschnüffelt und müssen sagen es gab viele tolle Sachen bei euch zu endecken.Und eure süssen Wuschels sind traumhaft.

Eine schöne Adventszeit und
alles liebe wünschen euch Sandra und die Pekingesen vom Leuchtturm"

Name: "Sandra Lelsz"
E-Mail: "s.lelsz@home.nl"
HomePage: "www.emiko02.hyves.nl"
Ort: "Enschede"
Land: "Die Niederlanden"
Verschickt: 07.10.2008 15:44:37

"Bei zufal sah ich Akita auf einen Holandischen hyve bei ein Notruf fur polhunden .
Ich las die namen seinem patetante, und ich dachte,is das nicht die eigenarin von Raschiko.
Und ja , sie sind es, ich vind es so gut das sie sich um Akita entfermd haben.
Wir haben Emiko die schwester von Rashiko,sie tut es sehr gut bei uns,sie liegt nun bei mir an die fusen (ich hoffe ich schreibe das gut, nicht lachen,...)
Wir kunnen uns das leben nicht mehr ohne sie forstellen.
Raschiko hat sich auch entwikkeld als ein schone hond.
Ich hoffe das Akita ein neues heim finden werd.
Viel liebes Sandra Lelsz und die ganze familie."

Name: "Tammy Keller"
E-Mail: "xxTamaraKellerxx@aol.com"
HomePage: "www.show-handler.de.tc"
Ort: "Bergkamen"
Verschickt: 26.09.2008 17:09:00

"hallo ihr lieben,
nach langer zeit war ich nun auch mal wieder auf eurer homepage und wollte nicht gehen ohne liebe grüße zu hinterlassen ich hoffe es get euch allen gut und wir sehn uns bald mal wieder vielleicht in dortmund ???
bis bald
tammy"

Name: "Mady"
HomePage: "www.huutchundferris.npage.de"
Land: "Luxemburg"
Verschickt: 12.09.2008 7:21:26

"Hallo bin durch Zufall bei euch gelandet.

Eure Seite find ich super und ihr habt supertolle Hunde .

Werde bestimmt mal wieder vorbei kommen .

LG aus Luxemburg
Mady mit BX Huutch und Berner Ferris"

Name: "karin"
E-Mail: "ganszkyg@aol.com"
HomePage: "wolfsspitz.hunde-homepage.com"
Ort: "wertheim"
Land: "Deutschland"
Verschickt: 29.08.2008 20:48:21

"Hallo
Ein schönes und sonniges Wochenende wünschen mit ganz vielen und lieben grüßen,sowie einen Pfotenabdruck von Wolfsspitz Gina
gvlg.
Karin&Gina
Tolle HP-super tolle Akitas-Fotos"

Name: "Bianca Riemer"
E-Mail: "riemer-akitas@online.de"
HomePage: "www.of-minami-no.de"
Verschickt: 12.01.2009 21:27:35

"Hallo
Wollte mal einen Gruss schicken.
Hoffe bei euch ist alles Ok.
Haben nun endlich neue Bilder von Fujiko auf der HP,kannst ja mal schauen.
Schöne Grüsse aus Ebsdorf
Bianca und der Rest der Bande"

Name: "Inka Hattermann"
E-Mail: "inkenken@t-online.de"
Verschickt: 04.12.2008 15:02:06

"Hallo,
wollt mal einen lieben Gruß da lassen... Ich verfolge nun schon fast zwei Jahre die Geschichte von Katja...
Ich hatte damals Kontakt mit dem Tierheim aufgenommen, aber es war eine Zeit wo man sie noch nicht vermitteln wollte!! Ich habe damals Tobi (Akita in Not) genommen, weiß also wie schwer es ist, aber ich würde ihn für kein Geld der Welt wieder hergeben.
Ich hoffe das auch Katja bald ein neues tolles zu Hause findet!!!!!
Lieben Gruß
Inka"

Name: "Markus"
E-Mail: "markus.wildoer@gmx.de"
Ort: "Waltrop"
Land: "Deutschland"
Verschickt: 04.12.2008 11:37:10

"Hallo!

Bin der Bruder von Andreas und irgendwann hat er mir mal was von euch erzählt, eigene Akita Zucht usw. Heute hab ich mal die Zeit gehabt und muss euch zu eurer HP gratulieren. Super Seite!

Wir, meine Frau und ich, sind leider "anderen" nordischen Hunde verfallen. Haben einen Siberian Husky und einen Alaskan Malamute. Aber da der Akita auch zu den nordischen Rassen gehört, hinterlassen unsere beiden auch mal einen Pfotenabdruck hier.

Viel Glück für den B-Wurf.

Gruß
Markus"

Name: "Sandra Machinow"
E-Mail: "peki-baroque@web.de"
HomePage: "www.Pekingesen-vom-Leuchturm.de"
Ort: "Barßel"
Land: "deutschland"
Verschickt: 25.11.2008 19:31:59

"Hallo ihr lieben!!!

Wir sind durch Zufall auf schöne Homepage gestoßen,
und wir wollten sie nicht ohne einen Pfötchenabdruck
verlassen.Wir haben ordentlich bei euch ruhm geschnüffelt und müssen sagen es gab viele tolle Sachen bei euch zu endecken.Und eure süssen Wuschels sind traumhaft.

Eine schöne Adventszeit und
alles liebe wünschen euch Sandra und die Pekingesen vom Leuchtturm"

[START] [Home] [News] [Unsere Akita] [Ausstellungen] [Zucht] [Kontakt]