150-Bonsai
Guestbook

Wegen Spam müssen neue Gästebucheinträge erst vom Admin freigeschaltet werden!

Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 5 6 7 8 9 (17)

Name: Damir Hadzic
E-Mail: damir_hadzic@gmx.de
Ort: Reutlingen
Land: Deutschland
Verschickt: 21.01.2011 17:11:34

"Sehr geehrte Tina,

Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie Informationen über Akitas im 
Internet zur Verfügung stellen. 
Da Sie auch eine,wie es mir scheint verantwortungsbewußte Züchterin sind haben Sie von meiner Seite aus 
den größten Respekt.
Ich interessiere mich schon seit 2 Jahren für den Akita. In Italien hatte ich vor Zwei Jahren zum ersten 
Mal Kontakt mit einem Akita und somit hatte sich die, ja fasst schon innige Beziehung zu dieser Rasse 
entwickelt. Es war unglaublich was für ein Charma dieser Hund ausstrahlte. Er gehörte einem Nachbar 
meiner Cousine und ich fühlte mich zum ersten Mal mit einem Hund verbunden. Wir haben uns sehr gut 
verstanden und spielten oft im Garten des Halters.
Ich selber hatte noch nie ein Hund, was ich aber ändern möchte sobald ich ein Haus oder eine grössere 
Wohnung kaufe. Ich gehe oft mit Hunden spazieren die im Tierheim sind, was mir auch Spaß macht. Doch 
der eigentliche Grund dafür ist, dass ich einen Akita haben möchte und soviel wie möglich Hunde-
erfahrung sammeln möchte um den Anforderungen des Halters eines Akita gerecht zu werden. 
Meine eigentliche Frage ist: " kann ich auch als Hundehalterneuling einen Akita besitzen"???????
Eine Checkliste habe ich mir schon aufgestellt (ich habe versucht objektiv zu sein), jedoch noch 
nie offenkundig mit einem Züchter(in) darüber gesprochen. 
Können Sie mir bitte sagen, ob der Hund auch von Ihrer Seite aus an Leute gegeben wird die keine 
Hundebesitzer waren, wie in meinem Fall???
Auch habe ich Schwierigkeiten Akitas zu finden in meiner Umgebung um diese tollen Hunde wieder zu sehen
Ich Danke Ihnen für Ihre Zeit und verbleibe 

Mit freundlichen Grüssen

Damir Hadzic"

Name: "Kasia i Łukasz"
E-Mail: "kontakt@akity.org"
HomePage: "www.akity.org"
Land: "Poland"
Verschickt: 25.12.2009 18:34:44

"Merry Christmas and Happy New Year 2010!

Akita Kennel KAZOKU KANSHIN"

Name: "Thomas Soremba"
E-Mail: "info@Shih-Tzu-vom-Sonnenland.de"
HomePage: "www.shih-tzu-vom-sonnenland.de"
Ort: "Asbach-Bäumenheim Bayern"
Land: "Germany"
Verschickt: 25.12.2009 9:34:28

"Hallo,
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Akita ein Traum zu bewundern da kann man dtolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland."

Name: "Inka"
E-Mail: "inkenken@t-online.de"
Ort: "Leer"
Land: "D"
Verschickt: 07.12.2009 15:44:45

"Hallo,
gratuliere Euch noch mal.....
Und es war schön dich mal wieder zu sehen....
Lieben Gruß Inka"

Name: "Beate"
E-Mail: "montana-zoeller@online.de"
Ort: "Buchen"
Land: "Deutschland"
Verschickt: 06.12.2009 19:22:58

"Hallo, bin beim Surfen auf Eure Seite gelangt und finde sie ganz toll. Vor allem die Bildergalerie.
Hätte selbst auch gern einen Akita.
Wünsche Euch und Euren Vierbeinern eine schöne
Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr!
Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Beate"

Name: "Kerstin"
E-Mail: "kerstin@working-dogs.org"
HomePage: "www.charmedmagicaussies.de"
Ort: "Ahlen"
Land: "Deutschland"
Verschickt: 11.09.2009 23:54:50

"Hallo liebe Familie Echterhoff,

ich bin zufällig bei Ihnen gelandet und wollte nicht gehen ohne ein großes Lob auszusprechen und liebe Grüße hier zu lassen.
Sie haben wirklich wunderschöne Akitas und ich bin ja ganz hin und weg, lange setze ich mich nun schon mit dieser Rasse auseinander und ich bin mir sicher, irgendwann wird sich ein Akita unser eigen nennen.
Ich würde mich freuen wenn ich Sie auf meiner Homepage verlinken darf.

Viele Grüße aus "der Nachbarschaft"
Kerstin und die Aussiebande

PS: Vielleicht sieht man sich ja nächsten Monat auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund?!"

Name: "Sascha Figge"
E-Mail: "sascha.figge@gmx.net"
Ort: "Heilbronn"
Land: "Deutschland"
Verschickt: 10.09.2009 9:53:27

"hallo
durch zufall bin ich vor kurzem in der stuttgarter innenstadt auf nen voll doll tollen lieben akita aufmerksam geworden. da mein kätzle leider dieses jahr im april verstorben ist, bin ich emotional etwas vereinsamt und überlege mir nun wieder einen hund zu adoptieren. da ich in der weinberatung arbeite bieten sich akitas an, da sie ja kaum eigengeruch haben.
ich habe starke erfahrungen im umgang mit hunden (Schäferhund, bullterrier, mischlinge) und möchte mich nun näher über akitas informieren.
was würde ein hund bei ihnen kosten? wo liegt der unterschied im a+b-wurf?unter welchen kriterien geben sie ihre hunde ab?
ich wohne zwar in einer mietswohnung, doch sind hunde erlaubt.
da ich sehr sportlich bin, ist der bewungsaspekt stark gegeben, auch gehe ich derzeit häufig mit den zwei mischlingen einer bekannten. wobei wir uns noch nicht einig sind-wer hat mehr davon? sie, weil mal auspannen?ich, weil einfach viel spaß bei der sache?oder die gretia und flocke weil jemand sie auspowert?
über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.
herzliche grüße
sascha figge
ps: tolle fotos und echt niedliche würfe "

Name: "Ronny Göhring"
E-Mail: "nzrv-oberhausen@arcor.de"
HomePage: "nzrv-oberhausen.repage4.de"
Ort: "Oberhausen"
Land: "Deutschland"
Verschickt: 06.09.2009 17:38:40

"Hallo liebe Hundefreunde, die HP ist gut durchstrukturiert und nicht langweilig, aber vor allem habt Ihr tolle Hunde, weiterhin viel Erfolg, Ronny Göhring Zuchtrichter für alle Rassen. P. S. für einen Gegenbesuch bedanken wir uns schon im Vorfeld. NZRV-Oberhausen "DER HUNDE-VEREIN MIT HERZ" "
Name: "Inka Hattermann"
E-Mail: "inkenken@t-online.de"
Ort: "Leer"
Land: "Deutschland"
Verschickt: 15.06.2009 6:26:15

"Hallo Ihr Süssen,
habe mir gerade mal wieder eure Bilder angeschaut, ach was sind sie alle goldig.....
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche....
Ganz liebe Grüße
Inka und co..."

Name: "Jutta"
E-Mail: "Yellosnap@hundetraum.com"
HomePage: "hundezucht-sport.forumieren.com/"
Ort: "NRW"
Land: "BRD"
Verschickt: 13.06.2009 14:43:58

"hallo ihr lieben

ich hab mich mit einer bekannten an ein forum gewagt, das jetzt darauf wartet mit leben gefüllt zu werden. schaut doch mal rein und macht mit.

http://hundezucht-sport.forumieren.com/

lg jutta"

[START] [Home] [News] [Unsere Akita] [Ausstellungen] [Zucht] [Kontakt]