150-Bonsai
Guestbook

Wegen Spam müssen neue Gästebucheinträge erst vom Admin freigeschaltet werden!

Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 4 5 6 7 8 (16)

Name: christiane
E-Mail: kontakt@natural-houndmanship.de
HomePage: www.natural-houndmanship.de
Ort: Neuching/Lüß
Land: Deutschland
Verschickt: 29.05.2010 10:48:10

Hallo zusammen, mir macht eure Seite immer wieder Spaß beim stöbern. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft auf meiner Website Videos einzustellen. Ich würde mich über eure Meinung hierzu freuen. Hinterlasst mir doch bitte im Gästebuch einen Pfotenabdruck mit eurem Feedback. Wünsche euch und euren Hundekindern noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Neuching sendet euch Christiane und die Hundebande
Name: Jessi
HomePage: ama-no-hashidate.de
Land: Deutschland
Verschickt: 21.05.2010 22:07:20

Hallo,

eine schöne Seite ist das geworden und informativ. Alles gute weiterhin.

Gruss Jessika

Name: bo
E-Mail: mutter@hotline.net
HomePage: hab keine
Ort: münchen
Land: deutschland
Verschickt: 06.04.2010 17:34:34

ihr habt echt voll schöne Akita Inu´s die gut gepflegt sind ich überleg mir mal ob ich mir auch ein kaufen werde die dann am mai geb. werden weil, wir haben ja ein Garten und ein großes Haus und wir haben auch schon ein shiba Inu der sich mit allen Hunden verträgt und der ein Kumpel braucht.

p.s:Akita Inu´s sind echt cool

Name: Klaudi
E-Mail: mukurum@gmx.de
Ort: Grevenbroich
Land: Deutschland
Verschickt: 04.04.2010 20:40:20

Hi!
Bin sehr von dieser Homepage beeindruckt, sie bringt eine gewisse wärme rüber. Total toll. Für einen Akita Fan sehr beruhigend! Ich hoffe mir diesen Traum ( einem Akita einem Platz in meinem Bett zu geben)irgendwann mal zu erfüllen. Zur Zeit haben wir schon drei Hunde, denen wir gerecht werden müssen.
Wünsche euch alles gute !!!!!
Lg
Klaudi

Name: christiane
E-Mail: kontakt@natural-houndmanship.de
HomePage: www.natural-houndmanship.de
Ort: Neuching/Lüß
Land: Deutschland
Verschickt: 02.04.2010 21:04:07

Wollte nicht wieder gehen, ohne ein österliches Wuff zu hinterlassen. Lieben Gruß Christiane
Name: "Baumgärtner Sarbina"
E-Mail: "sabel.baumgaertner@t-online.de"
Ort: "Klausen"
Verschickt: 26.02.2010 18:27:33

"Hallo ihr Lieben ,

Wollte nur mal liebe Grüße im GB lassen. Tolle HP habt ihr .
Also lieb Grüße an euch, natürlich auch an eure Hunde .

Lg
Sabrina & Beniko
"

Name: "Wolfgang und D´Natsunokaze"
E-Mail: "wolfgang.adrian@googlemail.com"
HomePage: "akita-ookina-kawa-no-chikaku.de.tl"
Ort: "Ludwigshafen"
Land: "Rheinland-Pfalz "
Verschickt: 19.01.2010 0:12:20

"Hallo Tina und Co..

Auch von uns einen freundlichen Pfotenabdruck in euerem Gästebuch.
Weiterhin viel Erfolg mit euerer Akita-Zucht; Akitas sind m. E. die schönsten Hunde auf unserem Globus.

Wolfgang und Natsu"

Name: Damir Hadzic
E-Mail: damir_hadzic@gmx.de
Ort: Reutlingen
Land: Deutschland
Verschickt: 21.01.2011 18:11:34

"Sehr geehrte Tina,

Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie Informationen über Akitas im 
Internet zur Verfügung stellen. 
Da Sie auch eine,wie es mir scheint verantwortungsbewußte Züchterin sind haben Sie von meiner Seite aus 
den größten Respekt.
Ich interessiere mich schon seit 2 Jahren für den Akita. In Italien hatte ich vor Zwei Jahren zum ersten 
Mal Kontakt mit einem Akita und somit hatte sich die, ja fasst schon innige Beziehung zu dieser Rasse 
entwickelt. Es war unglaublich was für ein Charma dieser Hund ausstrahlte. Er gehörte einem Nachbar 
meiner Cousine und ich fühlte mich zum ersten Mal mit einem Hund verbunden. Wir haben uns sehr gut 
verstanden und spielten oft im Garten des Halters.
Ich selber hatte noch nie ein Hund, was ich aber ändern möchte sobald ich ein Haus oder eine grössere 
Wohnung kaufe. Ich gehe oft mit Hunden spazieren die im Tierheim sind, was mir auch Spaß macht. Doch 
der eigentliche Grund dafür ist, dass ich einen Akita haben möchte und soviel wie möglich Hunde-
erfahrung sammeln möchte um den Anforderungen des Halters eines Akita gerecht zu werden. 
Meine eigentliche Frage ist: " kann ich auch als Hundehalterneuling einen Akita besitzen"???????
Eine Checkliste habe ich mir schon aufgestellt (ich habe versucht objektiv zu sein), jedoch noch 
nie offenkundig mit einem Züchter(in) darüber gesprochen. 
Können Sie mir bitte sagen, ob der Hund auch von Ihrer Seite aus an Leute gegeben wird die keine 
Hundebesitzer waren, wie in meinem Fall???
Auch habe ich Schwierigkeiten Akitas zu finden in meiner Umgebung um diese tollen Hunde wieder zu sehen
Ich Danke Ihnen für Ihre Zeit und verbleibe 

Mit freundlichen Grüssen

Damir Hadzic"

Name: "Kasia i Łukasz"
E-Mail: "kontakt@akity.org"
HomePage: "www.akity.org"
Land: "Poland"
Verschickt: 25.12.2009 19:34:44

"Merry Christmas and Happy New Year 2010!

Akita Kennel KAZOKU KANSHIN"

Name: "Thomas Soremba"
E-Mail: "info@Shih-Tzu-vom-Sonnenland.de"
HomePage: "www.shih-tzu-vom-sonnenland.de"
Ort: "Asbach-Bäumenheim Bayern"
Land: "Germany"
Verschickt: 25.12.2009 10:34:28

"Hallo,
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Akita ein Traum zu bewundern da kann man dtolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland."

[START] [Home] [News] [Unsere Akita] [Ausstellungen] [Zucht] [Kontakt]