Regenbogen
Fujin's Gedenkseite

Fujin war unser erster Akitarüde,

er war ein richtiger kleiner Wonneproppen als er zu uns kam, in seiner Jugendzeit haben wir zum erstenmal gespürt das Rüden doch schon ganz schön dominant sind, zwei Prügeleien waren da auch drin aber nicht unberechtigt, die anderen hatten angefangen ;-)

Obwohl er nicht gerne Ausstellungen machte schaffte er den Internationalen Champion, was uns sehr stolz machte.

Herz dick
Herz dick
Herz dick
herzblatt

Als er älter wurde, wurde er ruhiger und er ignorierte andere Rüden, dafür fand er die Mädels super.

Wir hatten Glück mit Fujin, er war all die Jahre immer gesund, wenn er spielte mußte man in Deckung gehen :-) wenn 42 kg in Wallung kommen....

Schmusten wollte er nur wenn keiner der Mädels zuguckte, er schämte sich, älter geworden genoss er es, er konnte nie genug davon bekommen.

Er war immer sehr verfressen, auch im Alter war dies wie ein Hobby, für Futter tat er alles.

Vor seinem 13. Geburtstag erkrankte er an Cauda Equina, alles wurde schwieriger aber mit Hilfe unseres Tierarztes und einem Hundeexpander ging es, zwar langsamer, weiter. Wir und auch Fujin haben so gekämpft, immer noch ein paar Tage länger da zu sein, wir haben alles gegeben.

Jeden Morgen  stand er da wie ein Baum und wartete auf sein Frühstück, da wusste ich immer das die Welt noch in Ordnung ist.

In den letzten Stunden seines Lebens ging dann alles  sehr schnell und wir ließen ihn dann schweren Herzens gehen.

Die Nacht hatte er noch bei uns verbracht, er sah aus als ob er schlief, so schön, alle Hunde haben sich von ihm verabschiedet und auch wir. So konnte seine Seele friedlich gehen.

Ich wachte die ganze Nacht bei ihm um ihn auf die große Reis zu Kira vorzubereiten. Er war ein so toller Kerl, im Alter noch so hübsch, er hat mich glücklich gemacht, er hatte ein schönes  erfülltes Leben mit ganz viel Liebe, ich ließ ihn nicht gerne gehen aber wir sehen uns wieder Fujin.

Ich liebe dich ....... auch du bist für immer in meinen Herzen.

Fujin mit Kira, Schnee war immer toll.

Ich liebe dich für immer

* 05.09.2002 - + 03.02.2016

weisse blumen 2
weisse blumen 1

R.I.P. Fujin

Der Tod ist nicht schlimm, schlimm ist dich nie mehr in die Arme nehmen zu können, dir nie mehr in deine schönen Augen zu schauen.

Projekt4
herzblatt
Fujin s Ruhestätte

Fujin’s Ruhestätte, neben seiner Kira

[START] [Home] [News] [Unsere Akita] [Ausstellungen] [Zucht] [Kontakt]
weisse blumen 2